OGV Parkstetten
zurück

Palmbuschen binden und Verkauf


Frauen des Obst- und Gartenbauvereins Parkstetten haben auch heuer wieder Palmbuschen und Kreuzchen angefertigt. Diese wurden vor den Gottesdiensten am Palmsonntag in Parkstetten und Reibersdorf verkauft. Das Angebot wurde von der Pfarrgemeinde sehr gut angenommen, es wurden alle Palm-Buschen und Kreuzchen verkauft.

Das Angebot wurde von der Pfarrgemeinde sehr gut angenommen, es wurden alle Palm-Buschen und Kreuzchen verkauft.
Unser Dank gilt den teilnehmenden Frauen, die sich die Zeit genommen haben und damit zum Gelingen beigetragen haben. Weiterhin bedanken wir uns bei den Familien, die uns das Material zur Verfügung gestellt haben und bei den Materialsammlern.

Ein Teil des Erlöses dieser Aktion wird wieder für die Seniorenbetreuung der Pfarrgemeinde Parkstetten gespendet.