OGV Parkstetten
zurück

Sommerfest 2023


Am 22. Juli fand wieder das traditionelle Sommerfest des OGV Parkstetten im Vereinsgarten statt. Wir hatten großes Glück mit dem Wetter, es waren angenehme Temperaturen. Als Regen- und Sonnenschutz wurde mit Unterstützung des FC Bayern Fanclubs ein Zelt aufgebaut. Herzlichen Dank dafür.

Eine kleine Abordnung des OGV Feldkirchen verband mit einer Radtour eine Einladung des OGV-Parkstetten zum Sommerfest in den Vereinsgarten im Schmiedfeld. Seit der gemeinsamen Fahrt zur LAGA Freyung besteht eine gute Verbindung zwischen den beiden Vereinen. Der Vorsitzende Josef Ammering war über den überraschenden Besuch sehr erfreut und führte die Feldkirchener OGV-ler im Vereinsgarten umher.

Auch dieses Jahr wurden für die Kleinsten ein Gaudiwurm, ein Maltisch, Büchsenwerfen und Seifenringe organisiert. Die vielen anwesenden Gartenzwerge nahmen diese Angebote begeistert an.
Ab 14.00 Uhr stellten sich nach und nach zahlreiche Besucher ein, die das Fest bei Kaffee und Kuchen und anschließend bei Grillspezialitäten und einer Salatbar genießen konnten. Bis in späten den Abend dauerte dieses harmonische Fest und fand bei allen Teilnehmern Anklang. Ein Alleinunterhalter sorgte mit bekannten Liedern und Oldies für ausgezeichnete Unterhaltung.

An dieser Stelle möchte sich die Vorstandschaft des OGV ganz herzlich bei den vielen Helfern und den Salat- und Kuchenspendern bedanken, insbesondere auch bei der FFW Reibersdorf für die Gartenbänke.