OGV Parkstetten
zurück

Ausflug nach Geiselwind


Am Samstag, 14.Juli 2018 konnte Monika Zistler, die OGV Kinder wieder mit einem wunderschönen Ausflug erfreuen. Bei herrlichstem Sonnenschein ging es um 7.30 Uhr los ins Freizeitland Geiselwind. Dank der großzügigen Spende der Gemeinde Parkstetten für die Jugendförderung konnte der Verein die Kinder zu einem kostenlosen Ausflug einladen.


Alle Kids konnten den ganzen Tag den Park erkunden. Da die Sonne den ganzen Tag auf die Kids runter lachte, waren Wasserrutsche, Kroko Wasser Rodeo und Nautic Jet natürlich eine erholsame Erfrischung. Wem das alles zu harmlos war, der konnte sich im Horrorhaus umsehen. Lebendige Geister trieben sich herum und der ein oder andere verließ über den Notausgang das Gruselhaus. Gegen 17.00 Uhr ging es wieder zurück nach Parkstetten.

Impressionen vom der Veranstaltung sind in unserer Bildergalerie zu finden.

Seite drucken
Zurück