OGV Parkstetten

Sommerfest des Obst- und Gartenbauvereins

Am 22. Juli fand wieder das traditionelle Sommerfest des OGV Parkstetten im Ver-einsgarten statt. Dieses Jahr wurde zum ersten Mal für die Kleinsten ein Gaudiwurm organisiert, da die Gartenzwerge immer mehr Zulauf haben. Da trotz des Jahrhun-dertsommers für dieses Wochenende Regen angesagt war, wurde mit Unterstützung des FC Bayern Fanclubs ein Zelt aufgebaut. Obwohl es zu Beginn um 11.00 Uhr in Strömen regnete, stellten sich nach und nach zahlreiche Besucher ein, so dass noch zusätzliche Bänke aufgestellt werden mussten.

Als dann nachmittags die Regenwolken von der Sonne verdrängt wurden, konnten alle das Sommerfest genießen. Dies freute auch die Senioren des OGV, die als Dank für die langjährige Treue vom Verein eingeladen wurden, diesen aber trotzdem mit zahlreichen Spenden an diesem Tag unterstützten. An dieser Stelle möchte sich die Vorstandschaft des OGV ganz herzlich bei den vielen Helfern und Kuchenspendern bedanken, insbesondere auch bei der FFW Reibersdorf für die Gartenbänke.